Karriere | Rechtsanwalts- und Notarfachgestellte oder Notarfachwirte (m/w/d)


// freude im beruf.

Den größten Teil unserer Zeit verbringen wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Deshalb wünschen wir uns einen schönen Arbeitsplatz und ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Freude macht.

In unserer Kanzlei begegnen wir uns auf Augenhöhe. Vom Notar bis zu den Auszubildenden. Gemeinsam arbeiten wir und gemeinsam entwickeln wir unser Unternehmen weiter.

Als familiengeprägte Kanzlei sind uns eine freundliche Atmosphäre und der Zusammenhalt untereinander besonders wichtig. Flexible Arbeitszeiten, eine hervorragende Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, kleine Aufmerksamkeiten im Alltag und gerne füreinander einzustehen, gehören seit jeher zu unserer DNA.

// impulse.

Wir bilden uns gemeinsam weiter. Nicht nur fachlich. Kommunikation, Gestaltung und frisches Wissen über Zukunftstechnologien sind spannend und werden immer wichtiger. Gemeinsam mit der Unterstützung ausgesuchter Partnerinnen und Partner aus verschiedenen Bereichen möchten wir dazu beitragen, dass jeder Mensch in unserem Unternehmen nicht nur besser wird, sondern seinen Horizont auf spannende Weise erweitert. Denn die Welt besteht nicht nur aus Paragraphen.

// innovation.

Die Menschen in unserer Kanzlei sind die Gestalter des Rechtsmarkts der Zukunft. Hier entstehen kreative Ideen für hochintelligente und zukunftsweisende Rechtsanwalts- und Notarsoftware. Deshalb können wir sagen:

Andere gehen den Weg in die Zukunft.
Wir bauen ihn.
#kanzleivonmorgen

// einladung.

Wir freuen uns über Menschen, die Lust auf frisches Denken haben und Teil von etwas Besonderem sein möchten.

Lernen wir uns kennen! Schauen Sie sich an, was wir tun und was uns von anderen unterscheidet.

Wir freuen uns auf Sie.

#kanzleivonmorgen

Bewerbung ist bei uns unkompliziert: Vereinbaren Sie einfach einen Termin und kommen vorbei, um unser Team kennenzulernen.

RNS Ruscher Nölke, Ansprechpartner Alexander Ruscher, Kaiser-Wilhelm-Ring 4-6,48145 Münster, karriere@rns-ruscher.de oder 0251 / 1 333 10


Kontakt

rns Ruscher Nölke PartGmbB
Kaiser-Wilhelm-Ring 4-6
48145 Münster

Tel.: +49 (251) 1 333 1-0
Fax: +49 (251) 1 333 1-33

Email: info@rns-muenster.de